Dein Gesicht für Köln – eine Kampagne mit Peugeot

Hallo ihr Hübschen, vielleicht habt ihr es bereits auf Facebook gesehen: Ich war gestern mit einem super schönen Peugeot 208 GTi unterwegs. Dabei hatte ich aber nicht nur das Glück, ein schönes Auto fahren zu dürfen, zusätzlich hatte ich auch zwei liebe Mädels an meiner Seite. Zusammen mit Mira von Selfbelle und Romina von rosasehen genossen wir eine gemütliche Fahrt durch die Kölner Innenstadt. Warum das alles? Das erfahrt ihr im heutigen Post.dein-gesicht-für-köln-peugeot-1Dein Gesicht für Köln – die Kampagne

Peugeot hat eine tolle Kampagne für alle Kölner und Kölnliebhaber ins Leben gerufen: Dein Gesicht für Köln. Aber was steckt dahinter? Es handelt sich um eine Aktion, bei der man tolle Preise gewinnen kann. Bis zum 9.12.2015 verlost Peugeot ein exklusives Fotoshooting für die neue Peugeot Kampagne in Köln. Und als wäre das noch nicht genug: Der Gewinner erhält zusätzlich ein V.I.P.-Paket mit zwei Tagen Spaß und Action mit einem schicken Peugeot und Tickets für ein tolles Sportevent. Na, wenn das mal nicht verlockend klingt! Wie könnt ihr mitmachen? Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch einfach für eine Probefahrt mit Peugeot anmelden. Das könnt ihr sowohl über die kostenlose Peugeot Hotline, über die „Dein Gesicht für Köln Homepage„, über Peugeot auf Facebook oder direkt im Peugeot Standort eurer Wahl. Hier findet ihr die vier Niederlassungen in Köln/Bonn:

Köln: Raderberggürtel 4

Köln: Bergisch Gladbacher Str. 414

Bonn: Vorgebirgsstr. 94

St. Augustin: Einsteinstr. 31

Ich durfte selbst mit dem Peugeot 208 GTi probefahren und hatte richtig Spaß. Ich kann euch nur empfehlen, eure besten Freunde, den Partner oder weitere Familienangehörige mitzunehmen und so gemeinsam das Peugeotmodell eurer Wahl auszuprobieren. Es lohnt sich!dein-gesicht-für-köln-peugeot-2Der Peugeot 208 GTi

Nach über drei Jahren in Köln ist es für mich immer noch etwas Besonderes mit dem Auto durch die Stadt zu fahren. Ich finde die Bahn für die täglichen Fahrten zur Uni und in die Stadt super, liebe es aber, mit dem Auto bei heruntergelassenen Scheiben durch Köln zu fahren und den kühlen Wind zu spüren. Da kommt richtiges Großstadt-Flair auf! Der Peugeot 208 GTi ist von außen betrachtet erst einmal ganz nach meinem Geschmack: In der Stadt finde ich kleinere Autos angenehm. Sie sind meist leichter zu fahren und passen in jede noch so kleine Parklücke. Dieses Peugeotmodell sieht dazu noch sportlich, gleichzeitig aber elegant aus. Und auch von innen hat dieser Wagen einiges zu bieten. Das rot-schwarze Innenleben mit Ledersitzen sieht sehr hochwertig und edel aus und passte in unserem Fall sogar perfekt zur Wagenfarbe.dein-gesicht-für-köln-peugeot-5dein-gesicht-für-köln-peugeot-3Das Cockpit sieht ebenfalls sportlich aus, gleichzeitig auch sehr modern. Ich persönlich achte bei Autos immer darauf, wie übersichtlich sie sind. Gerade in der Eingewöhnungsphase oder als Fahranfänger ist das besonders wichtig. Der Peugeot 208 GTi erfüllt meine Bedingungen und war in der Handhabung sehr einfach und angenehm.

Insgesamt ist dieses Modell nicht nur für die Stadt ein tolles Auto. Wir hatten jede Menge Spaß, ein tolles Fahrerlebnis und fühlten uns in diesem Wagen wirklich wohl. Eine Probefahrt im Peugeot 208 GTi kann ich euch daher wärmstens empfehlen.dein-gesicht-für-köln-peugeot-4An dieser Stelle vielen Dank an Peugeot für den netten Service und an meine zwei Mädels für den schönen gemeinsamen Vormittag. Wenn ihr noch an der Kampagne „Dein Gesicht für Köln“ teilnehmen wollt, dann solltet ihr euch beeilen und euch schnell eine Probefahrt sichern. Die Aktion geht noch bis zum 9.12.2015. Ich drücke euch die Daumen!

Lea

*  Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Peugeot. Das hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Vielen Dank!

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.