Fransenjeans, Glockenärmel und DKNY Pilotenbrille

Obwohl ich nie der große Fan von Blautönen war, durften in den letzten Wochen einige Kleidungsstücke in genau dieser Farbe einziehen – darunter auch diese wunderschöne Bluse mit Glockenärmeln von Zara. Passend dazu habe ich meinen Städtelook schick und klassisch in blau-weiß mit silbernen Accessoires gehalten. Mit dieser Farbkomination kann man wirklich nie etwas falsch machen, oder?fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_6

Jeans-Trend 2016: Fransen

Dieses Jahr hat die Jeans viel zu bieten. Von Cut-Outs über Latz bis hin zu Fransen ist alles erlaubt. Mein Jeansmodell ist bis auf die Fransen sehr unauffällig und passt sowohl zu schicken als auch zu lässigen Fashionlooks. Die Fransen am Saum peppen jedes Outfit auf und sind ein ganz  besonderer Hingucker. Auch total im Trend: Die Fransenjeans gehen bis zu den Knöcheln oder werden hochgekrempelt. Dadurch wirkt das Bein optisch gestreckt und der Look entspannter.fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_2

Die Pilotenbrille – ein All-Time-Favorit

Ich habe lange Zeit behauptet „Mir stehen einfach keine Sonnenbrillen“. Vielleicht geht es einigen von euch auch so: Man sucht und probiert an, aber findet nie das passende Modell. Pilotenbrillen habe ich damals nie probiert, da sie mir zu „cool“, zu klischeebehaftet waren. Dabei können sie so viel mehr! Pilotenbrillen passen meiner Meinung nach zu vielen Gesichtsformen, je nach Größe der Gläser und Aufmachung des Gestells. Und sie lassen sich wunderbar zu allen Looks kombinieren, immer und überall. Bei Sunglassesshop habe ich mir dann die DKNY Gunmetal ausgesucht und liebe dieses Modell. Die Gläser sind nicht zu groß und ganz leicht verspiegelt. Außerdem ist das Modell in verschiedenen Farben erhältlich. Die Pilotenbrille als All-Time-Favorit? Ich kann diese Frage heute eindeutig mit „Ja“ beantworten.fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_3

fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_5

fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_4

Bluse: Zara

Weste: TK Maxx

Fransenjeans: Primark

Sonnenbrille: DKNY via Sunglasseshop* (siehe hier)

Tasche: Lesara*

Bommel: Primark

Schuhe: Roland*

IMG_6367

fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_8

fashionblog_köln_whenlovespeaks_blue_städtelook_am_rhein_in_köln_7

Bluse mit Glockenärmeln

Als ich diese Bluse bei Zara entdeckt habe, war ich sofort schockverliebt! Sie ist super schlicht gehalten mit ihren blau-weißen Nadelstreifen, fällt aber durch den besonderen Schnitt der Ärmel auf: Glockenärmel. Ich gebe zu, man muss sich etwas daran gewöhnen. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Handhabung. Aber es sieht einfach so schön aus! Auf meiner Wunschliste stehen eindeutig noch mehr Kleidungsstücke dieser Aufmachung. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße

Lea

* Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Vielen Dank!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.