Maritimer Ibiza Look mit Maxirock und Off-Shoulder Top

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_1

Es ist Dezember und ich bin bis heute nicht dazu gekommen, euch mein drittes und letztes Ibiza Outfit zu zeigen. Damit wir mit den Sommerlooks aus dem Jahr endlich abschließen können, zeige ich euch deshalb in Zeiten von Eis und Schnee meine letzten Sommerbilder mit Maxirock und Off-Shoulder Top aus dem Urlaub.

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_2

Der maritime Look

Maritim bedeutet „zum Meer gehörig“, sodass solche Looks oftmals Blautöne oder fürs Meer typische Elemente wie Anker oder Schiffsknoten aufweisen. Als ich den Maxirock und das Off-Shoulder Oberteil zum ersten Mal anprobiert habe, war die Kombination ein Zufall in der Umkleidekabine. Eigentlich hatte ich nicht vor, die beiden Teile miteinander zu kombinieren, da mir dies überhaupt nicht passend erschien. Als ich mir das Gesamtbild dann aber im Spiegel angesehen habe, war ich begeistert von diesem gegensätzlichen Zusammenspiel aus langem Rock und freizügigem Oberteil. Die Blautöne des Rockes harmonieren wundervoll mit den blauen Blüten auf dem Oberteil. Tatsächlich sehe ich diesen Maxirock gedanklich immer in Griechenland vor mir. Was sagt ihr?

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_3

Der Maxirock als Must-Have für den Sommerurlaub

Klar, auch zu Hause trage ich im Sommer super gerne Maxiröcke, aber gerade für den Urlaub ist der Maxirock ein echter Allrounder. Er ist schnell übergezogen, wenn es vor dem Weg zum Strand noch ins Restaurant gehen soll, er ist der perfekte Begleiter in Kirchen und Klöstern, weil er die Knie bedeckt und auch zur Sightseeing Tour habe ich ihn mitgenommen, da man sich über jede luftige Brise freut, gleichzeitig aber nicht wie typisch Tourist halb nackt durch die Straßen laufen möchte. Dieser Maxirock von Zara ist schlicht in Blautönen gehalten, hat aber durch die verschiedenen Abtrennungen und Farbverläufe dennoch etwas Besonderes an sich und hat meine Looks im Sommerurlaub auf Ibiza damit zu Highlights gemacht.

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_4

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_5

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_6

Maxirock: Zara

Off-Shoulder Top: Zara

Schuhe: Zalando Outlet

Sonnenbrille: Le Specs

Flashtattoos: Aktiiv Tattoos*

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_7

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_8

fashionblog_köln_whenlovespeaks_ibiza_sommerlook_9

Ich hoffe, mein letzter sommerlicher Look aus Ibiza hat euch gefallen, selbst wenn ihr bis zum Winter darauf warten musstet. Ab jetzt wird es nur noch Winterlooks geben – versprochen! Mit dem ein oder anderen Travel Tipp werde ich die Sommersonne auf dem Blog dennoch am Leben erhalten. Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Adventszeit,

Lea

* Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Vielen Dank!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.