Meine Weihnachtslooks 2016: 1 Latzkleid 2 Looks – Chic XMas

Frohe Weihnachten nachträglich! Die Feiertage sind vorüber und damit ist nun endlich auch bei mir die Ruhe eingekehrt. Vor den Feiertagen war ich noch drei Tage in einer Schlafklinik, von dort kam ich mit einer dicken Erkältung zurück und an Weihnachten gingen Familie und Freunde eindeutig vor. Deshalb gibt es dieses Jahr verspätet nun endlich meine Weihnachtslooks für euch.

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_1

Meine Weihnachtslooks 2016: 1 Latzkleid 2 Looks

In diesem Jahr habe ich mein Weihnachtsoutfit in London geshoppt. Dort habe ich einen Tag mit Julia verbracht und werde euch in den nächsten Tagen auch einen Post dazu verfassen. Ganz spontan habe ich mich in dieses Latzkleid verliebt und habe mich kurzerhand dazu entschlossen, dieses zu meinem Weihnachts-Piece 2016 zu machen. So simpel und dennoch so schön. Gerade der Bordeauxton stimmt mich richtig weihnachtlich und dank des Kleides kann man ordentlich essen über die Weihnachtstage ohne dass man das Gefühl hat nicht mehr in die Hose zu passen. Für den Heiligabend und den 1. Weihnachtstag habe ich einen Cozy Look mit Pullover getragen, dieses etwas schickere Outfit habe ich dann am 2. Weihnachtstag so getragen.

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_2

Latzkleid schick kombinieren

Ein Latzkleid braucht nicht viel Schnickschnack, um zu wirken. In meinem Fall spricht die Farbe und der Cordstoff für sich. Dazu habe ich einen einfachen schwarzen Rollkragenpullover gewählt. Mit den schwarzen Stiefeletten wird der Look schicker und ausgehtauglich. Ich habe mich mit diesem Weihnachtsoutfit sehr wohl gefühlt, weil es zugleich bequem und schick war. Bald seht ihr dann auch die andere Variante mit einem kuscheligen Pullover. Und dieses ist dann wohl auch offiziell der erste Fashionlook auf dem Blog mit meinem neuen Haarschnitt. Yay!

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_3

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_4

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_5

Latzkleid: New Look

Rollkragenpullover: C&A

Schuhe: Marco Tozzi

Armband: Thomas Sabo

Ring: No Name

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_6

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_7

fashionblog_köln_whenlovespeaks_weihnachtslook_mit_latzkleid_8

Ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Tage mit euren Liebsten verbringen konntet und die gemeinsame Zeit genossen habt. Ich habe die Feiertage mit meiner gesamten Familie verbracht und fiebere diesen besonderen Tagen in jedem Jahr entgegen. Wann sonst schafft man es, alle zusammenzutrommeln? Teil 2 meines Weihnachtslooks findet ihr dann auch bald auf meinem Blog.

Lea

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.