Wenn Kinderlächeln uns berühren – Charity-Aktion von Wrigley’s Extra

„Wenn Kinderlächeln uns berühren“ – Unter diesem Motto könnt ihr an einer tollen Aktion von Wrigley’s Extra teilnehmen, auf die ich euch heute gerne aufmerksam machen möchte. Viele Kinder in Deutschland und der Welt entstammen ärmlichen Verhältnissen und brauchen unsere Unterstützung. Dank Wrigley’s Extra können wir beim Kaugummi kauen jetzt nicht mehr nur uns selbst etwas Gutes tun, sondern auch die Kinder vom SOS-Kinderdorf e.V. unterstützen.

Wenn Kinderlächeln uns berühren: So seid ihr bei der Charity-Aktion dabei!

Das tolle bei der Aktion ist: Ihr könnt ganz einfach mitmachen! Für jede verkaufte Wrigley’s Extra Packung wird 1 Cent an bundesweite Einrichtungen des SOS-Kinderdorf e.V. gespendet, für die aktuell erhältlichen Aktionsdosen werden 10 Cent gespendet. Die Aktionsdosen sind wie auf dem Foto zu sehen mit der Aktion gekennzeichnet. Von den Spenden werden Aktionen zur Zahngesundheit bezahlt und den Kindern damit ihr schönstes Lächeln bewahrt. Die Charity-Aktion läuft bis Ende Juni. Ist es nicht schön, wenn man so einfach Gutes tun kann?

Extra Kaugummi für gesunde Zähne im Alltag

Vielleicht gehört ihr auch zu den Menschen, die immer Kaugummis in ihrer Tasche dabei haben müssen. Früher war das tatsächlich nie der Fall, mittlerweile versuche ich meine Zähne zusätzlich zu pflegen. Außerdem – wer kennt es nicht – diesen unangenehmen Geschmack im Mund, wenn man lange nichts gegessen hat. Auch dann greife ich immer wieder zum Kaugummi. Noch schöner ist es natürlich, wenn ich mit dem Kaugummikauen nicht nur mir selbst sondern auch anderen etwas Gutes tun kann. Aus diesem Grund freue ich mich, diese Aktion von Wrigley’s* unterstützen zu dürfen und hoffe, dass auch ihr daran teilnehmt und so für ein strahlendes Kinderlächeln sorgt.

Lea

* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Wrigley’s. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Vielen Dank!

#spendeeinlaecheln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.